Nordgixxer.de Themen, Treffen und Termine der Nordgixxer - Kat ersatz Rohr und Auspuffklappe
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
21828 Posts & 869 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » NordGixxerforum » Technik » Kat ersatz Rohr und Auspuffklappe

vorheriges Thema   nächstes Thema
6 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Pernod89 ist offline Pernod89  
Kat ersatz Rohr und Auspuffklappe
3 Beiträge - Einmalposter
Moin moin!

Wie im Vorstellungthread schon geschrieben bin ich nicht durch Zufall hier!

Und zwar fahre ich ne 750er K7 mit Joshimura gp Evo dran, letztens sprack Olaf mich darauf an, ob ich nicht mehr leistung haben will... nicht zwingen, aber warum nicht, er meinte ich solle mich mal bei Knolle34 melden, der hätte die selbe maschine gleicher auspuff, mit Kat ersatz Rohr und entfernter Auspuffklappe...

Nun wollte ich mal wissen, bringt das wirklich was an Leistung? Oder spinnt nachher die Steuerelektronik weil sie kein Kat signal bekommt? Lohnt sich sowas, oder hast du, Knolle, noch mehr gemacht? ...Fragen über Fragen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden lachend

Es können mir auch liebend gerne andere Leute ausser Knolle Helfen, die sich mit so etwas auskennen lachend

Btw... habe letztens mit nem anderen Kollegen (GSXR 750 K1) die Gänge unserer Maschinen getestet, der fährt mir mehr oder weniger in allen gängen davon... gut ich wiege 15kg mehr und bin größer, aber macht das den Kohl fett?

sonnige Grüße aus Negenharrie!

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pernod89 am 01.06.2010 - 11:59.
Beitrag vom 01.06.2010 - 11:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pernod89 suchen Pernod89`s Profil ansehen Pernod89 eine E-Mail senden Pernod89 eine Kurznachricht senden Pernod89 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ducduc ist offline ducduc  
736 Beiträge - Alter Hase
ducduc`s alternatives Ego
überrascht überrascht überrascht überrascht Knolle´s Moped nicht serienmässig??? überrascht überrascht überrascht überrascht

lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 02.06.2010 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ducduc suchen ducduc`s Profil ansehen ducduc eine E-Mail senden ducduc eine Kurznachricht senden ducduc zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Nerge ist offline Nerge  
84 Beiträge - Neuling
Moin erstmal wenn der stecker vom kat ab ist dann bekommt das steuergerät keine daten mehr vom kat das problem ist das das benzin luft gemisch nach den daten des kats vom steuergerät geregelt wird, wprde mal sagen die karre läuft dann nicht mehr richtig ...
nun zur auspuffklappe die regelt den "druck" im krümmer dadruch wird erreicht das der zylinder je nach drehzahl die optimale "füllung" bekommt den auch 4 takt motoren brauchen ein gewisses maß an rückstau...

an deiner stelle würde ich in die karre einen power comander verbauen der legt dann soweit ich weiß die drehzahl begrenzungen in den gängen lähm damit die karre da ausdrehen kann ...

(gott sei dank ist in meiner karre nicht soviel elektronik verbaut das war bei mir nur ein kabel und dann hatte sich die sacher erledigt)
Beitrag vom 02.06.2010 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nerge suchen Nerge`s Profil ansehen Nerge eine Kurznachricht senden Nerge zu deinen Freunden hinzufügen Nerge zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Nerge ist offline Nerge  
84 Beiträge - Neuling
einen habe ich noch kauf dir für die karre ein kit vom yoshimura dann haste leistung ;-)
Beitrag vom 02.06.2010 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nerge suchen Nerge`s Profil ansehen Nerge eine Kurznachricht senden Nerge zu deinen Freunden hinzufügen Nerge zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Pernod89 ist offline Pernod89  
3 Beiträge - Einmalposter
Moin moin!

Danke für die Hilfe!

Und Sorry für die späte antwort, bin Mittwoch Nacht losgefahren zum Rock am Ring, deswegen die späte Antwort!

Hätte aber trotzdem noch gerne ein Statement von Knolle, aus erster Hand quasi.

Schöne grüße aus dem sonnigen Norden!
Beitrag vom 08.06.2010 - 13:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pernod89 suchen Pernod89`s Profil ansehen Pernod89 eine E-Mail senden Pernod89 eine Kurznachricht senden Pernod89 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ducduc ist offline ducduc  
736 Beiträge - Alter Hase
ducduc`s alternatives Ego

So Herr Knolle, jetzt aber mal angetreten hier!!! Herr Pernod will ein Statement!!!!

lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend
Beitrag vom 08.06.2010 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ducduc suchen ducduc`s Profil ansehen ducduc eine E-Mail senden ducduc eine Kurznachricht senden ducduc zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: yami61
Mit 643 Besuchern waren am 08.07.2009 - 21:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Knolle34
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
kutte97 (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Deine IP ist 38.107.191.103
(c) Stewi
Seite in wurde in 0.30116 sec generiert