Nordgixxer.de Themen, Treffen und Termine der Nordgixxer - Blond oder nicht Blond ?
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
21828 Posts & 869 Themen in 8 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » OffTopic » Jokes und Geschichten » Blond oder nicht Blond ?

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
bandit.ak ist offline bandit.ak  
Blond oder nicht Blond ?
2470 Beiträge - Forenlegende
bandit.ak`s alternatives Ego
das Puzzle
Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund:"O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."
Beitrag vom 25.05.2010 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bandit.ak suchen bandit.ak`s Profil ansehen bandit.ak eine E-Mail senden bandit.ak eine Kurznachricht senden bandit.ak zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 2 Gäste online. Neuester Benutzer: yami61
Mit 643 Besuchern waren am 08.07.2009 - 21:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
kutte97 (36)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0

Deine IP ist 38.107.191.101
(c) Stewi
Seite in wurde in 0.41510 sec generiert